Der schönste Wasserfall - Volkers und Tinas Reiseblog - Reisewut

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der schönste Wasserfall

Herausgegeben von Tina in Miðhúsaskógur · 21/6/2015 01:12:02
Tags: Island2015MiðhúsaskógurBrúarárfossKerið

Heute sind Volker und ich zum Brúarárfoss gewandert. Nun gibt es ja auf Island sehr bekannte Wasserfälle, die sich nahezu jeder Tourist ansieht, und weniger bekannte Wasserfälle wie diesen hier.



Aber auch wenn er eher unbekannt ist, wir finden:
Das ist der schönste Wasserfall, den wir bisher auf Island gesehen haben. Der bogenförmige Zusammenfluss ist sehr schön. Der Fluss ist links und rechts recht flach, aber in der Mitte verläuft noch eine tiefe Rinne und in der wird das Wasser so ducheinandergewirbelt, dass es türkissblau erscheint.







Am Nachmittag waren wir mit meinen Eltern noch beim Kerið, einem sehr runden Kratersee. Auch ein sehr hübscher Flecken Erde.

Wir entdecken hier fast jeden Tag neue faszinierende Plätze, Island ist einfach soooooooo schön ...











Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü