Weniger Schnee und mehr Grün - Volkers und Tinas Reiseblog - Reisewut

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weniger Schnee und mehr Grün

Herausgegeben von Tina in Miðhúsaskógur · 25/6/2015 15:48:35
Tags: Island2015Miðhúsaskógur

Wir haben in den letzten Tagen schöne Ausflüge bei gutem Wetter gemacht. Dazu kommt natürlich noch was. Für jetzt aber mal zwei Vergleichsfotos im Abstand von knapp 3 Wochen auf unserer Terrasse. Der Schnee auf unserem "Hausberg" ist sehr viel weniger geworden, dafür aber ist alles grün geworden statt graubraun wie zu Anfang.

Hier ein Bild vom 5. Juni:




















Und hier eins vom 25. Juni, da hat sich doch einiges getan:



















Sehr spannend zu beobachten, wie sich hier - weil der Sommer so kurz ist - quasi explosionsartig Bäume, Sträucher und Blumen entwickeln.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü