Baden und zelten - zelten und baden ... - Volkers und Tinas Reiseblog - Reisewut

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Baden und zelten - zelten und baden ...

Herausgegeben von Tina in Zelten im Juli · 10/7/2015 23:58:26
Tags: Island2015

Die Westfjorde haben wir gestern verlassen, nachdem wir noch ein paar heiße Quellen test-gebadet haben (Bilder und Text dazu folgen noch).

Wir sind mit der Fähre von Brjánslækjar in den Westfjorden nach Stykkishólmur auf der Halbinsel Snæfellsnes gefahren, da wollten wir ja noch ein zweites mal hin.

Inzwischen ist der meiste Schnee weg, die Berge sehen ganz anders aus als bei unserem ersten Besuch und sind sehr unterschiedlcih, wie man jetzt gut sehen kann. Heute konnten wir endlich auch mal den Gipfel des Snæfellsjökull sehen, der sich sonst fast immer in Wolken versteckt. Auch diese Bilder folgen noch.

Wir zelten also weiter und vorletzte Nacht waren es mal wieder nur zwei Grad. Dicke Schlafsäcke sind hier auch im Juli wichtig.Hier die aktualisierte Karte, der Ihr entnehmen könnte wo wir inzwischen überall waren (nicht genau nachmessen, das ist der ungefähre Verlauf):



Unsere Reise geht weiter, begleitet uns gern virtuell.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü