Wieder ein festes Haus - in Laugarás - Volkers und Tinas Reiseblog - Reisewut

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wieder ein festes Haus - in Laugarás

Herausgegeben von Tina in Laugarás · 21/8/2015 23:49:15
Tags: Island2015Laugarás

Nach vier Wochen Zelten und einer letzten Zeltübernachtung im kleinen Fischerort Stokkseyri haben wwir uns doch gefreut, wieder ein festes Dach über dem Kopf zu haben, ein Haus in Laugarás, direkt an der Hvitá ("hvit" = "weiß", "á" = "Fluss").

Hier haben wir zweieinhalb Wochen verbracht, davon gut zwei mit einem befreundeten Paar, Heidrun und Markus. Schön war es und Beiträge zu unseren Ausflügen von dort aus schreiben wir noch.

Hier einfach erst einmal ein abendlicher Blick aus dem Wohnzimmerfenster des Hauses, die Sonne strahlt die weiße Brücke über die Hvitá golden an und der Berg Vörðufell wird in einen Bronzeton getaucht.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü